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  • (Zitat von gierig) Hundertprozentig. Wenn ein Hersteller sich ohne Not öffnet, ist das tatsächlich "doppelt gut". Einerseits bekommen Kunden mehr Auswahl und erweiterte Möglichkeiten, das ist das Offensichtliche. Zusätzlich bedeutet es aber auch, dass der Hersteller -also Ubiquiti- davon überzeugt ist, mit seinen Kameras voll konkurrenzfähig zu sein oder es zumindest kurzfristig zu werden. Sie zwingen sich also selber indirekt, innovativ zu sein, sich bei der Produktentwicklung und -Pflege viel …
  • Dann wird sich ja demnächst zeigen, wieviel Apple-DNA in Ubiquiti steckt... *duckundweg*
  • Das ist natürlich sehr unschön, ich drücke die Daumen, dass sie Dir bald eine Lösung liefern können! Es wäre aber auch ratsam, die Finger von EA-Software zu lassen, wenn man das Ganze produktiv benötigt. Das Ganze ist für enthusiastische Tester, die dann für den "Normalkunden" die Qualitätssicherung übernehmen sollen.
  • (Zitat von vip-klaus) ??? So etwas gibt es gar nicht, es gibt nur das Ubiquiti-Konto. Dieses wird benötigt, um EA-Versionen zu erhalten, es bedeutet aber nicht, dass man EAs aufgespierlt bekommt, sobald man das Konto mit seinen Geräten verbindet. Du kannst doch im Controller ganz simpel einstellen, dass Du wieder lediglich die stabilen Firmwares und Anwendungen haben möchtest. Ab dann werden Dir EAs gar nicht mehr angeboten.
  • Das ist erfreulich und die Bearbeitungszeit dann ja sogar verhältnismäßig kurz, wenn man bedenkt, wie solche Entwicklungsprozesse ablaufen. Du hattest jetzt zwar den persönlichen Ärger mit einem dysfunktionalen System, kannst aber noch Deinen Enkeln stolz berichten, wie Du Ubiquiti damals, in den wilden Jahren, geholfen hast, ihr Zeug zu flicken.
  • OS Settings --> Applications --> Release Channel auf "Official" setzen. Das sind dann die EA-Anwendungen. Innerhalb von "Network": Settings --> System --> Updates --> "Early Access Release Channels" abwählen. Das sind EA-Firmwareversionen.