Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.

  • Systemabschaltung

    Beitrag
    ich kann auf den Controller zugreifen .... Aber Installation benötigt Aufmerksamkeit 97% Netzwerk : sehr schlecht in der Karte kann ich alle Geräte sehen. Geräte sind alle verbunden und haben eine neue IP im neuen Adressbereich . Bei den Endgeräten habe ich alle reconnectet damit diese auch eine neue IP Adresse bekommen . Einige Geräte lassen sich nicht reconnect ausführen. 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
  • Systemabschaltung

    Beitrag
    ich muss das irgendwie zum laufen bekommen. Sonst habe ich morgen im Büro ein Problem. 😬
  • Systemabschaltung

    Beitrag
    Samhain, schade dass Du dich nicht mehr gemeldet hast. Du hattest bestimmt keine Zeit mehr. Da ich das Internet betrieblich brauche war ich zu folgendem Schritt gezwungen: Ich habe das Modem rebootet und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Im Anschluss habe ich eine neue Firmware MDM2 4.1.1 mit Modem Code 8D1917_8D0C12 aufgespielt. Den Controller in den Einstellungen zurückgesetzt wie er anfangs war, bevor du mir die Änderungen gegeben hattest. Es läuft stabil und das Netzt ist hervorragend. Ab…
  • Systemabschaltung

    Beitrag
    (Zitat von Hermann) Hallo Hermann, das habe ich gemacht ! Ich hatte meinen ersten Gedanken nur schneller geschrieben , als Samhain antworten konnte. Samhain ich verstehe natürlich , dass Du nicht rund um die Uhr für mich da sein kannst um Fragen zu beantworten. Das mit dem zweiten Port am Vigor hat fantastisch funktioniert. Danke an dieser Stelle trotzdem noch einmal. Ich hatte ja eine andere Firmware und Modemcode getestet und es lief anfänglich richtig gut. Nach fast einem Tag wieder Absturz .…
  • Systemabschaltung

    Beitrag
    Update: neues Modem - gleicher Fehler. heute hatte ich Besuch von der Telekom (Techniker) APL von vor 25 Jahren unter aller Sau! Jetzt bekomme ich einen neuen Hausanschluss . Fehler lag demnach nicht bei der Hardware.