UDM-Pro "offline", das Netzwerk aber nicht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DoPe.

  • Hallo zusammen,


    wie im Titel beschrieben, gibt meine neu erworbene UDM Pro das Internet brav ins Netzwerk weiter. Firmwareupdates/Controller Updates oder Speedtests gehen jedoch nicht.

    Ich habe bei der Einrichtung ein Offline Konto erstellt - auch da kann ich mich nicht in die Cloud anmelden. Ich finde im Internet keine richtigen Lösungsvorschläge, wisst ihr eventuell weiter?

    UDM ist nach dem Auspacken auf: 1.12.30, Network App ist auf 7.2.94.

    Das Backup aus dem CK1 bzw USG-4Pro welches ich auf der UDM eingespielt habe, war auf 6.5.55.


    danke euch und lg


    Habe es selber gelöst:

    ein fehlerhafter DNS Eintrag in den Interneteinstellungen im back hat die Kommunikation der UDM Pro verhindert - DNS auf automatisch gesetzt, uns jetzt geht alles.

    2 Mal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Parasite6709 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Parasite6709

    Hat den Titel des Themas von „UDM Pro hat kein Internet, das Ntzwerk aber schon“ zu „UDM Pro hat kein Internet, das Netzwerk aber schon“ geändert.
  • Parasite6709

    Hat das Label von offen auf erledigt geändert.
  • razor

    Hat den Titel des Themas von „UDM Pro hat kein Internet, das Netzwerk aber schon“ zu „UDM-Pro "offline", das Netzwerk aber nicht“ geändert.