Wo jetzt ESXI Patch Download?

• Nach der Übernahme von VMware durch Broadcom wurde ich aufgefordert meinen Account zu BC zu transferieren, was ich gemacht habe.

Nur wo um alles in der Welt findet man dort die neusten ESXI Patches?

Deren Seite ist absolut überladen und undurchsichtig.

Jemand einen Tipp?

Mein Netzwerk

WAN1: Vodafone Station im Bridge, Vodafone 1000/50

WAN2: Fritzbox 7510, Telekom VDSL nur für Telefon Company Flex

UDM Pro, USW Pro 24 Poe Gen2, US-24-250W, US-8, US-8-150W, US8-60W, USW-Flex, USW-Flex Mini, USW Ultra 210Watt, 5x UAP-AC-Pro, U7Pro, UAP AC M

• Okay, richtige Seite gefunden, nur wurde die Registrierung nicht übernommen.....also neu anmelden 👎

Werde früher oder später doch zu Proxmox wechseln

Mein Netzwerk

UDM Pro, USW Pro 24 Poe Gen2, US-24-250W, US-8, US-8-150W, US8-60W, USW-Flex, USW-Flex Mini, USW Ultra 210Watt, 5x UAP-AC-Pro, U7Pro, UAP AC M

• Ich kann dir Proxmox wärmsten empfehlen. Alternativ kannst du dir auch privat mal Nutanix anschauen wenn es dich interessiert. Die haben auch eine Home-Use Lizenz mit gewissen Einschränkungen.

Mein Netzwerk

Nordischnet Glasfaser FTTH 200/50 -> Fritzbox 7530 -> USW-24-EU

Smarthome mit Homematic auf Raspberrymatic Basis mit HMIP

• Mehr für die Firma😏 Haben uns vor zwei Jahren ein VSphere Essential 8 geholt, ist ja lifetime da es vor der Übernahme war.

Dennoch bin ich halt mit der Politik von BC nicht zufrieden und traue denen auch zu ne Lifetime ab zu sägen.

Mein Netzwerk

• Naja, Lifetime ist begrenzt in den Unterstützen Gast Betriebssystemen. Da kommt dann Windows Server 2025 und zack brauchst du ne neue esxi Version

Mein Netzwerk

Nordischnet Glasfaser FTTH 200/50 -> Fritzbox 7530 -> USW-24-EU

Smarthome mit Homematic auf Raspberrymatic Basis mit HMIP

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!