UCG-Ultra und Protect

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gigi2006.

  • Hey,


    ich habe eine Frage, die ich irgendwie nicht ergoogeln kann.

    Evtl. könnt ihr mir helfen.


    Ich habe durch ein Projekt in der Arbeit, die Möglichkeit ins unifi Universum einzutauchen, einfach um das Ganze besser kennen zu lernen usw.

    Jetzt habe ich eine UCG-Ultra die auch super läuft mit 2 U6-Pros und heute wollte ich die Smart Sensoren daheim installieren.

    Da bin ich auf das Problem gestossen, dass ich das Protect brauche, was ja nicht im UCG-Ultra vorhanden ist.


    Theoretisch könnte ich aber alles Mögliche noch austauschen, da wir noch Dream Router und CloudKey+ haben.

    Was wäre aber sinnvoller und besser. Einfach noch den CloudKey+ holen oder gleich den Dream Router?


    Ich will später noch 1–2 Kameras besorgen.




    Danke

  • Ich würde den Cloudkey dazu holen für Protect. Hab es genau so laufen. Die UDR ist deutlich langsamer als der UCG.

  • Ich hab mir jetzt den Cloudkey jetzt geholt und muss eine frage stellen, wie bekomm ich jetzt protect in mein ucg system?

    weil er erkennt das jetzt irgendwie als zusätzliches unifi system an oder täusche ich mich?


    //edit: nächstes problem, jetzt sagen wir mal ich muss mit zwei sites leben, was ich stark vermute, dann muss ich ja die APs auch umziehen damit ich danach die sensoren einbinden kann, oder?

    Ich würde den Cloudkey dazu holen für Protect. Hab es genau so laufen. Die UDR ist deutlich langsamer als der UCG.

    Einmal editiert, zuletzt von gigi2006 ()

  • ok hab protect jetzt auf dem CK+

    aber bei den unifi geräten steht "No Devices Detected" was ja logisch ist, diese sind in der ucg-ultra...

    aber für die Sensoren brauch ich ja ein AP mit BT?


    //edit: ok sorry wusste nicht das die APs irgendwie intern durchgereicht werden.

    ich hoffe echt es kommt ne ultra plus oder so inkl protect, weil so ist das irgendwie alles unschön




    Einmal editiert, zuletzt von gigi2006 ()