G5 Dome Nachtsicht Problem....

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von koksi1992.

  • Guten Abend


    Ich habe seit kurzem festgestellt das meine einzige G5 Dome in der Nacht keine klare Sicht anzeigt.

    (Alle andere Kameras die ich habe der G5 Bullet zeigen einwandfreie Sicht in der Nacht.)

    Aber am Tage verhält sich die G5 Dome ganz normal und die Sicht ist perfekt.

    Woran kann das möglicherweise liegen?

    (Die Kamera Software ist aktuell und sie ist seit etwa 9 Monaten im Betrieb.)

    Hat die G5 Dome ein technisches Problem?

    Ich habe noch keinen Ansatz womit ich beginnen könnte...

    Hat mir jemand vielleicht einen Input?


    Danke für Eure Hilfe


    Grüsse aus der Schweiz


    Rob

  • Guten Morgen


    Ich habe nun gestern das kuppelglas der kamera gereinigt (obwohl es sauber war) und trotzdem habe ich den Tag durch eiwnandfreies bild und in der nacht wieder das selebr ergebniss wie in meinem ersten post...


    hat jemand sonst eine idee was ich da machen kann? wie kann ich den deutschen support von ubiquiti erreichen? per mail? ich habe dazu auf der web seite ichts gefunden


    danke für eure inputs und unterstützung


    grüsse aus der schweiz


    rob

  • Danke für den hinweiss..


    habe vergessen zu erwähnen das ich kein druckluft zur verfügung habe und die kamera linse vorsichtig mit einem micro faser tuch gereinigt habe!


    Leider wie oben erwähnt hat dies auch nicht zu erfolg geführt

  • Wie ist das bild ohne "Kuppelglas"?

    Glasfaser mit 150/150 Mbit -> NTU -> UDM-PRO -> USW-16-POE -> USW-Lite-16-POE -> USW-FLEX -> 2x USW-Flex-Mini


    AP´s

    1x U6-LR, 2x U6-Lite, 1x UAP-AC-PRO, 1x UAP-AC-LR, 1x UAP-AC-M


    Kameras:

    1x G4-Bullet, 4x G3-Flex, 2x G4-Instant, 1x G3-Instant, 1x G4-Doorbell