UDM Pro und FB 7490 Telefonie
-
- UDM
- Problem
- UDM-Pro
- erledigt
- fred05
Es gibt 159 Antworten in diesem Thema, welches 40.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fred05.
-
-
Aber das sollte doch wie hier aussehen
-
Wie hier soll das aussehn
-
Komme voll durcheinander nun.
-
Du solltest Dich echt beruhigen.
Das was Du zurzeit hast, ist gut!
Deine Internet-Verbindung läuft.
Und jetzt kümmern wir uns um Deine Telefonie!
Ich schicke Dir gleich Bilder und Fragen!
-
-
Tada
-
-
Also ist per LAN1 angeschlossen wie hier beschrieben und bei iDomix
-
Hier nochmal ein Bild von mir:
Die IP-Adresse der FRITZ!Box solltest Du an dieser Stelle als feste IP festlegen.
Welche Adresse soll die FRITZ!Box zukünftig in Deinem Netzwerk haben?
Das Standart Gateway ist Deine UDM. Deren IP gibst Du hier ein.
Der sekundäre DNS-Server ist 1.1.1.1 !
Und dann, und das ist sehr wichtig, startest Du die FRITZ!Box und auch die UDM neu, dann wartest Du mindestens 10 Minuten und siehst dann nach, ob Deine Rufnummern in der FRITZ!Box einen "grünen" Status bekommen haben!
Bitte tatsächlich ca. 10 Minuten warten!
Gruß!
-
Hier noch Anschluss
-
So die Einstellungen
-
-
Suche gerade den Neustart Button in der UDM
-
Okay!
Den findest Du in den Settings>>Advanced>>>Restart Device!
-
komme nicht mehr auf das Network
-
Genau dort unter "Advanced"!
Dort findest Du "Restart Device"!
-
das habe ich gemacht Neustart ist fertig aber ich komme nicht mehr ins Netzwerk im UDM auch Internet geht nicht mehr
-
Dein Bild oben zeigt, Du kommst ins Local Portal.
Rechts oben gibt es neun Quadrate.
Tipps man darauf, kann man Network auswählen!
Das muss funktionieren!!
-
das kommt