ubiquiti Antenne bridge auswal und Frequeny Auswahl

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EJHome.

  • hallo zusammen,

    was ist der Unterschied in ubiquiti Antenne vlan bridge zwischen bridgen wlan.20 , lan1 und bridge wlan.20 , lan1.20 bzw der Unterschied zwischen lan1.20 und lan1 . ( ich habe versucht Bild hochzuladen aber kann man hier nicht vom PC hochladen ? )

    auch bitte in Ubiquiti Antenne gib es verschieden Freuquenzen , wie kann ich den Frequenz auswählen , ist es wie Wlan wo 11 kanäle gibt und man wählt aus den Frequenz wo nicht viele andere Accespoints da gibt ??

    danke

  • Hi!


    sumerfat


    Meine Vermutung ist, dass hier ein Übersetzungsprogramm am Werk war.


    Und leider nicht gut.

    Deshalb kann ich (wir) nicht antworten.


    Also; es ist erforderlich, dass Du hier Dein Problem / Deine Frage genauer beschreibst.

    Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, eine Frage in einer auch universellen Sprache kann auch funktionieren.


    Gruß!