Meldung "Protect Controller Offline"

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von golo120.

  • Hallo Zusammen,


    in den Timelapse bei mehreren Kameras (G3 Flex) bekomme ich mehrfach die Meldung "Protect Controller Offline".

    Kann das wirklich sein, dass der Controller so häufig offline geht? Ich bekomme vom Controller selbst keiner Fehlermeldungen dazu.


    (UDM Pro Controller Version 6.2.23, Protect Version 1.18.1)


    Hat jemand von Euch eine Idee, was die Ursache hierfür sein könnte?.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß Gordon

  • Ich hab das ab und zu bei einer Installation mit 23 x G3 Flex, das sind ewas zu viele Kameras. Aber sonst hab ich diese Meldung eigentlich noch nie bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin, ich könnte mir auch vorstellen, dass es nicht unbedingt mit dem Controller zu tun hat, sondern er vielleicht die Verbindung zur Cloud vielleicht verliert, habe bisher das noch nicht so feststellen können bei mir.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Vielen Dank für Eure Antworten.

    Wir haben 15 x G3 Flex im Einsatz.

    Wenn der Contoller die Verbindung zur Cloud verliert, dann würde das doch theoretisch bei allen Kameras im Timelapse stehen, oder?

    Und dann ja auch logischerweise zur gleichen Uhrzeit, oder? Weil, dies ist nicht der Fall: Nicht bei allen Kameras und auch nicht zu gleichen Uhrzeiten.

    Gruß Gordon