Portfreigabe: USG hinter Cable-FB (exposed host)

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 15.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuxtom007.

  • Was ist denn das für ne IP in der Fritte? Sonst alles korrekt

  • Gute Frage, aber da gehört ja die vom WAN der UDM hin.

  • Hast du die Fritte im Bridge mode? In der USG bzw im Controller steht die auch als Wan Adresse?

  • Ok, das heisst die Box ist nicht im Bridge Modus? Was zeigt Dir denn der Controller als Wan Adresse an?

  • Den Bericht hier kennst du schon? Wenn nicht... vielleicht bringt er Dich weiter...

    Ja den kannte ich!


    hab jetzt die Zertifikate, hab die Synology direkt an die Friztzbox gehängt und dann wieder zurück.. Jetzt hab ich zwar die Zertifikate, aber komme trotzdem nicht mit meiner Suv Donmain aufs NAS. In der Synology wurden diese unter Reverse Proxy angelegt. Ports freigegeben auch im expost Host. Aber kein Zugang.


  • Was kommt denn im browser wenn du die domain aufrufen willst ?


    Und greifst du von extern oder intern zu ?

    Mein Projekt

  • razor hatte das schon mal erwähnt aber zur Sicherheit noch mal:


    Deine Domain wird auch richtig auf deine feste IP aufgelöst ?


    Sonst kannst du es mal ohne den Reverse proxy versuchen ? nicht, dass der dazwischen haut

    Mein Projekt

  • razor hatte das schon mal erwähnt aber zur Sicherheit noch mal:


    Deine Domain wird auch richtig auf deine feste IP aufgelöst ?


    Sonst kannst du es mal ohne den Reverse proxy versuchen ? nicht, dass der dazwischen haut

    Ja wird aufgelöst. Rufe ich die ip ohne Port auf bzw. 443 kommt "Ihre Verbindung ist nicht sicher" kann aber dann nicht weiter.

    Habe die UDM jetzt mal ganu bei der Freigabe rausgenommen und es geht auch nicht. Die Ports werden in der UDm aus die IP von der Synology geleitet,

  • Hast du den Reverse Proxy nur für die dsm in Benutzung oder macht der noch mehr ?


    Und wenn du auf das DSM willst müsstest du auch auf 50010 leiten - also im Reverse Proxy auf localhost (bzw. deine 46er IP) aber von 443 kommend

    Mein Projekt

  • Ich habe das eben auch versucht zu konfigurieren. Bei mir wurde der DNS nicht korrekt aufgelöst.

    Kannst Du das vielleicht mal kurz checken?


    Über die Eingabeaufforderung von Windows bspw. deine Domain anpingen...

    Dann sieht mach ja die aufgelöste IP. Stimmt diese mit Deiner öffentlichen IP überein?

  • Das hab ich doch.,,,

    Sorry war am Handy und hab es übersehen

    Mein Projekt