User anlegen zum Schauen klappt nicht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fred05.

  • Hallo in die Runde,
    habe nun endlich zum testen erstmal eine G3 Instant mit einer 1TB SSD verbaut in meine UDMP.

    Nun möchte ich auf die Kamera zugreifen, mit meinen User klappt das auch.

    Wenn ich nun einen Lokalen User Anlage für meine Familie damit diese via Protect App sehen sollen was auf der Kamera los ist klappt der Log-in mit den Daten die im Protect hinterlegt habe nicht.

    Muss man was bestimmtes bechten?

    LG
    Fred

  • Wichtig bei den E-Mails bei den Usern die E-Mails komplett klein zu schreiben. Hatte das Problem nämlich mit Usern die ich angelegt hatte, auch mit Großbuchstaben das der Zugriff nicht ging bzw. das Freischalten per Mail auch nicht klappte. Vielleicht ist der Fehler bei dir der gleiche. Hatte dafür lange gesucht bis ich die Lösung dann irgendwann in Netz gefunden hatte. Also Local habe ich sie nicht eingerichtet nur mein Bro und mich das klappte immer. Die anderen habe ich alle bei Unifi registriert und dann mit der selben Mail wie in Unifi Cloud angelegt. Ich glaube bei der App geht das auch nur über die E-Mail sich einzuloggen. Über Browser direkt auf die UDM sollte auch der Lokal User funktionieren.

    Einmal editiert, zuletzt von S1XK1ll3r ()