Wie würdet ihr einen Server Raid 5 auf SSD umrüsten?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KJL.

  • Ich glaube den Kampf kämpfst du immer so lange du nicht in nem reinen IT Unternehmen arbeitest und das für das eigene Unternehmen ist, bei nem Kunden ist es dann auch wieder was anderes :grinning_squinting_face:


    Traurig aber Wahr

    Mein Projekt

  • Ich glaube den Kampf kämpfst du immer so lange du nicht in nem reinen IT Unternehmen arbeitest und das für das eigene Unternehmen ist, bei nem Kunden ist es dann auch wieder was anderes :grinning_squinting_face:


    Traurig aber Wahr

    Das ist wohl so... Aber das Geheule ist groß wenn dann alles um die Ohren fliegt.

  • Da bin ich froh dass unser Chef da anders tickt.


    Wenn wir Ihm plausibel erklären können warum jetzt die Investition getätigt werden muss dann ist er auch bereit dazu.


    Momentan kommt er sogar her und macht "Druck" dass wir endlich auf USB-Sicherheitsschlüssel für die Mitarbeiter umstellen können :grinning_squinting_face:

  • Momentan kommt er sogar her und macht "Druck" dass wir endlich auf USB-Sicherheitsschlüssel für die Mitarbeiter umstellen können :grinning_squinting_face:

    Da bin ich der einzige der den nutzt - wurde nicht weiter verfolgt

    Mein Projekt

  • Da bin ich der einzige der den nutzt - wurde nicht weiter verfolgt

    Aktuell haben wir es halt noch nicht weiter gebracht weil wir noch 2 2008er DC´s am laufen haben. Aber ich denke mal dass wir jetzt Mitte/Ende Januar soweit sind die beiden abzuschalten und dann kommt die Umstellung.


    Ob die Sticks nachher bindend für jeden Nutzer werden ist ne andere Frage :grinning_squinting_face: aber ich denke mal dass wir es zumindest in der Verwaltung zur Pflicht machen werden