zwei Cloud Key auf einem Monitor

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von michiszb.

  • Wie bekomme ich es hin das ich von zwei verschiedenen UCK das Bild auf einen Monitor bekomme?

    ich habe zwei UCK im Portal angemeldet, und kann auch auf beide zugreifen. Allerdings muss ich immer den Zugang wechseln.

    Gibt es eine Möglichkeit das ich wenn ich UCK 1 aufgerufen habe, in diesen Fenster die Kamera des UCK 2 sehen kann.

    Also quasi die Kameras beider UCK in einer Einstellung sehen kann.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. :thinking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Moin, leider sind die Kamerabilder nicht von anderen Ownern integrierbar, das wäre noch eine schöne Funktion, die ich mir auch wünschen würde.


    Edit: zumindest nicht in Protect, man könnte es über den RTSPS Stream und einem Pi realisieren, wenn man alles weiterleiten würde.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und ich glaube ich habe es jetzt verstanden :smiling_face_with_halo:, da der UCK1 ja keine Kamera managen kann, soll er nur zum Anzeigen mit dienen, das klappt definitiv nicht, also nicht zwei Kameras unterschiedlicher Accounts.


    Warum hast du zwei am Laufen... unterschiedliche Standorte?

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz