Network Video Recorder - Controller nötig um darauf von außen zuzugreifen ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tomtim.

  • Eine Frage ...


    ich habe einen VServer mit https://network.unifi.ui.com/#/controllers/1/50 der hier registriert ist. Somit kann ich dann auf 4 Sites zugreifen. Diese Sites haben nur APs und evtl. USG. Läuft perfekt und seit einem Jahr Störungsfrei wenn die Unifi Dienste laufen.


    Wenn ich jetzt einen Network Video Recorder für einen neuen Standort kaufe ... dort ein paar Kameras anschließe bringt der ja die Protect Software mit wie ich gelesen habe. Da die Fritzbox da noch nicht ausgetauscht werden soll stellt sich mir die Frage - wie komme ich an die Bilder von außen ? Kann ich diese neue Site auch auf meinem VServer Controller anmelden ? Wir wollen da nach und nach dann 20 Kameras austauschen gegen Unifi.

  • Hallo, also ich habe einen UNVR am laufen und kann auf diesen Separat zugreifen. In der Protect-App taucht der UNVR als Quelle auf.

    Beantwortet das Deine Frage?

    Grüße Andreas


  • Super, das ist ja dann meldet der sich bei Unifi an und man kommt direkt auf die Protect :smiling_face: Jetzt mal versuchen bei Unifi zu shoppen :smiling_face:

  • So als wenn du einen CloudKey Pro hast. Mann kann auch mehrere UNVRs in eine Netzwerk betreiben. Jeder taucht dann als eigener Controller in der Protect-App auf.

    Online-Account bei Unifi, UNVR Einrichten, Protect-App installieren (oder übers Online-Portal) und einloggen - Fettig

    Grüße Andreas