Auflösung auf Samsung Tab A8

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine UVC-G4-PTZ im Einsatz. Der Zugriff erfolgte bisher mit meinem I-Phone und der UniFi-Protect APP problemlos. Jetzt sollte ein weiterer Nutzer Zugriff erhalten. Als Endgerät soll ein Samsung Tab A8 zum Einsatz kommen. Die entsprechende Android-App konnte installiert werden und der Zugriff auf die Kamera ist auch möglich.


    Beim Steuern der Kamera gibt es aber ein Problem. Beim aktivieren der Steuerung stellt sich die App auf Vollbild(Querformat). Das entsprechende Steuerrad wird in der App nur zur Hälfte angezeigt. Auch ist nicht das gesamte Kamerabild abgebildet. Ich habe mir das UniFi-Logo in der unteren rechten Ecke eingeblendet, dieses ist aber nicht sichtbar.


    Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt? Kann man die Auflösung bzw. den angezeigten Bereich irgendwo einstellen? Da ich mobil nur mit iOS unterwegs bin, kann ich nicht sagen ob es im Android solche Anpassungen gibt.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Frank

  • Ich denke das ist eher was für das englische Forum, hier hat soweit ich weiß keiner diese Kamera. Aber davon ab sollte das eigentlich nicht viel anders von der Darstellung sein wie die anderen Kameras. App und Android aktuell?

  • Danke für die Nachricht. APP und Android sind auf dem neusten Stand.

    Dann würde ich den Fehler mal im Forum unter der App posten.