Dream Machine Pro + Access Points integration mit Telekom Glasfaser (W 724V)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Network.

  • Hallo zusammen!


    Was meinen Beitrag angeht, bitte ich um Nachsicht, es ist mein erster Beitrag.


    In der kommenden Woche werde ich eine Dream Machine Pro und einige Access Points erhalten.

    Daher habe ich einige Fragen bezüglich der Integration und Einrichtung.

    Wir haben Glasfaser von der Telekom mit einem Speedport W 724V und einem Gigaset CL660HX installiert.


    Was wäre also das beste Setup, es wäre optional, den Speedport wegzulassen, aber ich nehme an, dass dies aufgrund des DECT-Telefons nicht möglich sein wird?


    Muss ich irgendetwas beachten, wenn ich die Dream Machine für die Internetverbindung mit der Telekom einrichte?

    Gibt es eine Möglichkeit, das Gigaset CL660HX ohne den Speedport zu nutzen?

    Muss ich etwas beachten, wenn ich den Speedport verwenden muss?


    Vielen Dank!