G3 Instant im fremden WLAN am Controller zuhause anbinden

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Moin, ich überlege eine meiner G3 Instant Kameras bei meinem Vater als Vogel Kamera einzubinden. Soll heissen bei ihm ins WLAN, aber mit meinem Controller zuhause verbunden. Hat das jemand schon mal so gemacht? Ich weiß das es grundsätzlich geht, hatte das schon mal irgendwo gefunden.

  • Hab zumindest umständlich hinbekommen das ich per SSH auf die Kamera komme. Nun ist die Frage, wenn ich die einfach mitnehme (aktuell bei mir adopted) und dann bei meinem Vater ins WLAN bringe (wie?), müsste ich doch per SSH den set inform Befehl abgeben können auf meine Dyndns Adresse (Portweiterleitung eingerichtet)?

  • Haben die Unifi Cams nen webif wo man das ggf ins WLAN hängen kann?

    Sorry kenne mich mit den UI Cams überhaupt nicht aus.

    müsste ich doch per SSH den set inform Befehl abgeben können auf meine Dyndns Adresse (Portweiterleitung eingerichtet)?

    so sehe ich das auch.

    Gruß

    defcon

  • Ja, aber da komme ich ja nur drauf wenn die Kamera schon im WLAN ist. Die Ersteinrichtung erfolgt ja per Handyapp und da auch die WLAN Verbindung. Nur fürchte ich das die Config, um per SSH darauf zuzugreifen, dann flöten ist.