UDM-Pro mit UniFi Switch PoE 8-60W und Sat>IP Server

  • Hallo Liebes Forum,


    Ich nutze schon seit über ein Jahr das UniFi Netzwerk wie angegeben und es läuft ein Windows 2022 Server mit DVBViewer als Sat>IP Sever alles an sich eine Solide Sache nur das Problem sind die Switche in Verbindung von Sat>IPTV Signalen. Ich besitze einen Panasonic TV und steckt er direkt an der UDM-Pro läuft alles bestens, aber ist nur ein Switch dazwischen gehen nur Sender mit niedriger datenrate... sobald FullHD oder 4K Sender kommen sieht man nur noch Klötzel und Störungen... Die Switche übernehmen die Einstellung des Masters (UDM-Pro) und Multicast, IGMPV, alles schon mal getestet aber ohne Besserung :frowning_face: nutze ich ein Android oder eine IPTV App geht alles, nur dieser Panasonic TV nicht und leider bin ich darauf angewiesen wegen den CI+ Modul von Sky was im Panasonic steckt und eigentlich auch sonst sehr gut läuft, nur die Switche machen da Probleme... gibt es da noch eine Einstellung, die Ich vielleicht übersehen habe?


    LG


    Jan