wichtige Frage zur Doorbell Pro 4G

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hoppel118.

  • weiß vielleicht einer zufällig ob ich die Klingel mit diesem Trafo verwenden könnte, falls nicht - bitte einen passenden von Amazon verlinken.

    Trafo von Amazon


    Wäre echt sehr dankbar für die Hilfe, ich hab leider keine andere Wahl als einfach die Klingel mit einem Trafo direkt unter der Klingel mit einer Unterputz Dose zu verwenden :frowning_face:

    Bin mir nur unsicher da dieser trafo eigenltich 12V liefert, aber ich kenne mich mit Strom leider sehr wenig aus und die Angaben von Unifi sagen mir leider auch nichts.

    so stehts bei unifi:




    zusätzlich hätte ich noch eine Frage:

    leider wurde ein Fehler bei der Erstinstallation gemacht und es wurde einmal kurz für ca. 2 minuten 230v auf die klingel geschalten :frowning_face:

    mich hat es sehr gewundert das die klingel nicht sofort kaputt gegangen ist, meine frage wäre jetzt ob die klingel dadurch bereits einen schaden genommen haben könnte, bezw. ob dies für die laufzeit auf dauer probleme machen könnte, oder ob die klingel hier schuzz mechanismen hat/hatte?


    danke u. lg