EA Store EU: Rack Mount OCD Panels

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hoppel118.

  • Rack Mount OCD Panels
    Standalone insert that can be easily installed into an existing network equipment rack to create a clean, uniform aesthetic.
    eu.store.ui.com


    !!! Alles Toolless Rack tauglich... !!!


    Ich hatte vor einiger Zeit einen offiziellen Feature Request mit genau diesen Teilen eingestellt.
    (Einen anderen ähnlichen Request konnte ich in der Community nicht finden)

    Und bis auf die Einschubboden und Bodenplatte entspricht das ziemlich genau dem was ich vorgeschlagen hatte......genial !

    https://community.ui.com/questions/Toolless-Mini-Rack-U-Rack-6U-TL-Request-for-additional-equipment/b919e885-f34d-4bb9-9049-f2c99c6b0f03




    Blindplatten 1 und 2HE



    Blindplatten 1 und 2HE (mit Lüftungsschlitzen)


    Bürstenleiste



    4 von 7 meiner Liste...CHECK !

    Dazu 2 Teile die ich nicht nicht angefragt hatte aber im Zusammenhang des Gesamtbildes natürlich Sinn ergeben,

    Das sind die Blindplatten mit den Lüftungschlitzen (welche im Toolless ja nicht wirklich gebraucht werden) aber 19" Racks schon eher
    Daher hatte ich diese nicht explizit mit angegeben... Aber da haben die Herrschaften ja mal echt mitgedacht.

    Anmerkung:

    Wer sagt, das sinnvolle Feature Request nix bewirken würden....der liegt falsch..
    Man muss nur den richtigen Trigger finden....Sprich:


    "..To improve the general acceptance of the really great Toolless Mini Rack U-Rack-6U-TL

    with extras listed below, the minirack could be sold much better

    so I suggest the following..."


    zeigt dann offenbar Wirkung :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Grendelbox mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ideal wenn man sich ein Rack kauft und nur 1 HE belegt 😀 😀 😀


    Für mich selbst sind die Blindleisten nix.


    statt der Bürstenleiste hab ich lieber ein Keystone Panel drin. Kostet zwar etwas mehr, aber schaut noch „sauberer“ aus. Und man kann ja auch mit Kupplungen im Keystone Panel arbeiten, wenn man nicht selbst „patchen“ will (LSA,…) , LWL nehm ich da sowieso Kupplungen.


    Die Lüftungsblenden können durchaus sinn machen, perfekt wären die, wenn man auf der Rückseite eine Aufnahme hat um optional Lüfter zu montieren. Oder sie auch mit Lüfter bekommt. (Evtl gleich mit POE Versorgung für die Lüfter). Ich seh schon, ich muss nen Lüfter mit LAN Anschluss löten, der sich über POE versorgt 😀 😀 😀. Mal sehen welche POE Controller Chips dafür gehen.

  • würde auch einen nehmen!

    :thumbs_up:

  • Werde ich mir auch bestellen sobald Lager 😃👍