Wird unifi AP-LR noch unter Controller Vers. 6 oder 7 unterstützt?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MikeXXL.

  • Moin,

    da es leider keine US-8-150 gibt, muss ich wohl den Nachfolger USW-Enterpride-8-PoE einsetzten. Dieser benötigt als Controller-SW die Vers. 6 oder 7.
    Ich habe in meiner Multisite-Umgebung eine Seite mit UAP-LR laufen (die älteren mit grünem LED-Ring). Unter dem bisherigen Controller 5.14 werden diese noch konfiguriert. Kann ich diese EOL-Geräte auch mit der neueren Controller-SW weiterhin konfigurieren?


    Danke

    MikeXXL

  • Du solltest dringend deinen Controller hochziehen… es gab einige Security Leaks, unter anderem auch Log4j.


    Ob die APs laufen kann ich dir nicht sagen.

    EOL heißt aber meiner Meinung nach, dass diese nicht weiter mit Firmware versorgt werden.

    Gruß

    defcon

  • Gruß

    defcon