UDM Pro: Automatische Speedtests ohne/mit falschem Ergebnis (seit Network App 7.2.92?)

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 9.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kurt-oe1kyw.

  • ah prima kaetho, schaut auch gut aus bei dir, da war nur einmal kurz eine höhere Latenzzeit bei dir, aber ansonsten alles ok.

    Ich nutze nur "official" Pakete, ich nehme an die 1.12.24 mit network 7.3.93 sind beta bzw. RC Versionen, die entweder später official werden oder gleich durch neuere Versionen aktualisiert werden später.

    Aber vom Aufbau und Layout und Funktion ist es wohl ident und beide Funktionieren.

    Also warten wir halt bei jenen wo es derzeit noch nicht klappt und angezeigt wird ab bis eine neuere Version zur Verfügung steht. Ich gehe davon aus dass sie irgendeine Konstelation verwenden/haben die bei mir nicht vorhanden ist bzw. läuft und von daher der Anzeigefehler kommt und möglicherweise wurden genau diese Dinge in deinen Versionen bereits behoben.