USW Pro 24 PoE hängt im Boot

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gierig.

  • USW Pro PoE hängt im Boot Vorgang fest. Es geht maximal bis „Update“ und dann wird der Bildschirm schwarz und geht in eine ca. 10 sec Endlosschleife „USW is starting“.

    Der Switch ist gebraucht und noch nicht in meinem System integriert.

  • ich glaube da war irgendwas mit der aktuellen USW Firmware, dass das Display ca. 10-15 Minuten "hängt"
    Einfach mal geduldig sein.

    Gruß

    defcon

  • Welche FW ist denn auf der Büchse?

    Nehme mal an, einen Reset über den Reset Button hast du schon durchgeführt?

    Gruß

    defcon

  • Hier der Reset Hinweis aus dem UI Forum:


    Danach kann eine Wartezeit von bis zu 10 Minuten vorhanden sein

    Einmal editiert, zuletzt von BlackSpy ()

  • FW ist 6.2.14.13855

    Hab es mit dem Resetknopf halten bis LED leuchten versucht.

    Weiterhin “USW is starting” - dann kommt kurz der Screen “Update” (2-5 sec) und dann Endlosschleife USW starting.


    Komischerweise wurde mir der Switch als “Online” angezeigt. Nach dem Reset wieder Einbinden bzw. Bereitstellen und jetzt wieder Online

  • Schau mal, vielleicht hilft das:


    How to use Ubiquiti's TFTP Recovery Method | Scoop

    Gruß

    defcon

  • defcon

    Das ist gut 👍👍👍👍👍👍

    Sollte in den Wiki

    Mache ich, wenn ich mal wieder Zeit habe

    Gruß

    defcon