Ist die UniFi Camera AI 360 nur dann wetterfest, wenn man den mitgelieferten zusätzlichen Glasdeckel draufschraubt?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SMG500.

  • Hallo Zusammen,


    Meine Frage steht schon in dem Titel:


    Ist die UniFi Camera AI 360 nur dann wetterfest, wenn man den mitgelieferten zusätzlichen Glasdeckel draufschraubt? Ich glaube das in irgendeinem Video gehört zu haben, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher.


    Eine genaue Funktionsbeschreibung habe ich leider nicht gefunden.


    Ich mag es nicht, wie die Kamera aussieht, wenn man den anderen Deckel draufschraubt. Deswegen würde ich am liebsten die Kamera draußen unter dem Dach so installieren, wie sie geliefert worden ist. Aber wenn sie dadurch ihre Wetterfestigkeit verliert, dann habe ich keine andere Wahl als den Deckel zu tauschen.


    Wo kann ich nachlesen, wofür der zusätzliche Deckel wirklich gedacht ist?

    • Hilfreich

    Also wenn ich die Installationsanleitung richtig Verstehe muss man I montieren das es IPX4 und IK08 fest ist.


    Installationsanleitung AI360