Automatisches wechseln des WLAN Keys im bestimmten Rhythmus

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von razor.

  • Warum nicht einfach ein Voucher zum einloggen?

    Ist halt einen Tag gültig und das war’s.

  • Was genau möchtest du damit bezwecken? Ansonsten ist der Vorschlag mit dem Voucher schon richtig, den kann man auch auf mehreren Geräten nutzen.

  • Warum nicht einfach ein Voucher zum einloggen?

    Ist halt einen Tag gültig und das war’s.

    Was genau möchtest du damit bezwecken? Ansonsten ist der Vorschlag mit dem Voucher schon richtig, den kann man auch auf mehreren Geräten nutzen.

    Genau: Voucher mit einer Gültigkeit von z.B. 1 Woche ausstellen und aushängen - vielleicht noch einen QR-Code für Android und Apple generieren und schick. Das ist doch sehr elegant. Oder können die Nutzer diese Info nur per Mail empfangen? :face_with_rolling_eyes:


    Cheers.