Doorbell G4 Pro - bei einem Neubau

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von outpurst.

  • Hallo liebes Forum,

    meine Frage ist, was muss ich bei einem Neubau vorbereiten damit ich die G4 Pro Doorbell verwenden kann?

    wenn ich die Pro mit dem POE Adapter auf USB-C anschließe, wie funktioniert die Datenübertragung? via Wlan oder doch via LAN?


    mein Plan wäre das ich die Doorbell g4 pro nehme und dazu die lautsprecher in der Steckdose, jedoch möchte ich mir nicht das verbauen das ich eine herkömliche Glocke/Klingel verwendne kann, wenn ich mich in der Zukunft für was anderes entscheide.


    wäre für jeden Hinweis, Info Dankbar.


    lg

  • Hallo,


    da du Hinweise suchst möchte ich dir als Anregung auch empfehlen, Alternativen anzusehen. Ich würde bei einem Neubau so ein häßliches Teil wie die G4 Pro nicht an meiner Wand haben wollen.


    Z.B. gibt es die Firma https://www.2n.com/de_DE/ die auf so etwas spezialisiert ist.

  • wenn ich die Pro mit dem POE Adapter auf USB-C anschließe, wie funktioniert die Datenübertragung? via Wlan oder doch via LAN?

    Hi outpurst


    Ich habe die G4 Doorbell Pro und auch den POE Adapter.

    Kommunikation läuft bei mir über LAN.


    Einmal editiert, zuletzt von Saimon71 () aus folgendem Grund: Typo korrigiert