Verständnisfrage Kamera für Draußen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sash1900.

  • Hallo zusammen,


    ich plane aktuell mir noch ein, zwei Kameras für ums Haus zuzulegen. Aktuell plane ich eine Kamera für den Schuppen und eine Kamera für das Carport.

    Leider habe ich an beiden Standorten nur WLAN. Das heißt für mich, ich benötige Kameras mit WLAN.


    Dann kommt doch aktuell nur eine G4 Instant in Frage oder gibt es noch eine andere Lösung?


    Danke im Voraus.

    Unifi UDR | Unifi US 8 60W | Unifi U6 LR | Unifi U6 Lite | Unifi G3 Instant |

  • Gibt es da im Schuppen oder Carport "Strom" ?


    Ich habe bei mir in der Garage einen USW-Flex . Daran dann einen AP , eine G3-Pro und eine G3-Flex .

    Einmal editiert, zuletzt von sh65 ()

  • Ja, das ist vorhanden. Die Kamera benötigt ja Strom.


    Am Carport ist der Schuppen AP in der Nähe. Im Schuppen ist ein anderer AP in der Nähe.

    Unifi UDR | Unifi US 8 60W | Unifi U6 LR | Unifi U6 Lite | Unifi G3 Instant |

  • Gibt es da im Schuppen oder Carport "Strom" ?


    Ich habe bei mir in der Garage einen USW-Flex . Daran dann einen AP , eine G3-Pro und eine G3-Flex .

    Das würde beispielweise bei mir folgendes bedeuten:

    USW in den Schuppen vom Careport, mit PoE Adater Stromversorgung, dann den AP und eine "PoE Kamara" anschließen oder benötigt der WSW-Flex ein direkte Verbindung zur UDR?

    Wenn die direkte Verbindung nicht benötigt wird, wäre das ein Ansatz. Nur im Gartenschuppen wird das schwierig.

    Unifi UDR | Unifi US 8 60W | Unifi U6 LR | Unifi U6 Lite | Unifi G3 Instant |