Privacy Zones

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von koksi1992.

  • Hallo zusammen,


    hat es einen bestimmten Grund, weshalb man bei den Privacy Zones nur per "Viereck" ausblenden kann und nicht per "Vieleck" ? Oder übersehe ich etwas?


    Vielen Dank und Grüße

  • Also bei mir funktioniert es!


    Einfach mit dem Mauszeiger auf die Linie fahren, die man teilen möchte!

    Bilder

    Glasfaser mit 150/150 Mbit -> NTU -> UDM-PRO -> USW-16-POE -> USW-Lite-16-POE -> USW-FLEX -> 2x USW-Flex-Mini


    AP´s

    1x U6-LR, 2x U6-Lite, 1x UAP-AC-PRO, 1x UAP-AC-LR, 1x UAP-AC-M


    Kameras:

    1x G4-Bullet, 4x G3-Flex, 2x G4-Instant, 1x G3-Instant, 1x G4-Doorbell

  • Also bei mir funktioniert es!


    Einfach mit dem Mauszeiger auf die Linie fahren, die man teilen möchte!

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Allerdings sieht das bei mir so aus:


    Vielleicht liegt es an der Kamera? Ich nutze hier 2x G4 Instant

  • Fahre mit der Maus langsam an einen Rand deines Vierecks, du wirst bemerken in der

    Mitte ein kleiner neuer Punkt auftaucht den du dir schnappen kannst. Fertig ist das 5 Eck.

    Das spiel wiederholst ggf bis zum 8 Eck. Das reicht normalerweise aus, wenn nicht

    definierst du einen zweiten...dritten...vierten Bereich..

  • Ich bin da anscheinend auch zu dumm für um das bei der G5 Bullet oder G5 Flex hinzukriegen.

    Chrome und Firefox getestet.

    Gruß

    defcon

  • Hallo zusammen,


    hat es einen bestimmten Grund, weshalb man bei den Privacy Zones nur per "Viereck" ausblenden kann und nicht per "Vieleck" ? Oder übersehe ich etwas?


    Vielen Dank und Grüße

    Welche CAM & welche aktuelle Protect Version? (Immer wieder das selbe! :face_with_tongue:)

    Bitte beachtet, dass Release und EA unterschiedlich ausgereifte Funktionen haben. Je nach Cam, gibt es diese Funktion mit dem Vieleck scheinbar nicht. Meine 7 UVC-G4-INS und die UVC-G5-Flex (EA) können auch nur das stupiede 4-Eck.


    Meine UCKG2+

    Protect 2.7.34

    UVC-G4-INS (EA) 4.63.22


    UDM SE 3.0.18

    Protect 2.7.34

    UVC-G5-Flex (EA) 4.63.22


    LG

    Ben

    ⢀⣴⠾⠻⢶⣦⠀ Debian - The universal operating system user
    ⣾⠁⢠⠒⠀⣿⡁ https://www.debian.org
    ⢿⡄⠘⠷⠚⠋⠀
    ⠈⠳⣄⠀

    :right_arrow: Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch) :left_arrow:

  • Guten Morgen,


    wie geschrieben handelt es sich um die "G4 Instant". Protect in der Version 2.2.11

  • Ok, da gibt es anscheinend wirklich Unterschiede! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hab es zuerst mit der G3-Flex probiert, da funktioniert es!


    Die G3-Instant kann auch nur ein Viereck! :neutral_face:

    Glasfaser mit 150/150 Mbit -> NTU -> UDM-PRO -> USW-16-POE -> USW-Lite-16-POE -> USW-FLEX -> 2x USW-Flex-Mini


    AP´s

    1x U6-LR, 2x U6-Lite, 1x UAP-AC-PRO, 1x UAP-AC-LR, 1x UAP-AC-M


    Kameras:

    1x G4-Bullet, 4x G3-Flex, 2x G4-Instant, 1x G3-Instant, 1x G4-Doorbell