Problem mit Telekom Internettelefonie (VoIP)

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gierig.

  • Alle Telefonate werden bei mir über den Remote Connector geführt das heißt sie sind verschlüsselt und nicht als SIP oder VoIp zu erkennen gibt es trotzdem eine Möglichkeit sie ausfindig zu machen. Komischerweise hat Wireshark keine Pakete aufgezeichnet die das Telefonierende Telefon (Android Swyx Mobile) gesendet oder empfangen hat. Eventuell muss ich beim einrichten auswählen das raw Daten mit aufgezeichnet werden?


    Verwende auch eine UDM als Gateway und ein FritzBox 7590 als Modem (ja nur diese Nattet, die UDM führt nämlich die PPPoE Einwahl durch)

  • Was möchte uns der Künstler und damit sagen.


    Du verbindest irgendwie zu einer Swyx Anlage über irgendeinen TLS Zugang. Das kommt ich rauslesen.

    Ein trage war erfolglos weil wegen Layer 8.


    Das hat eher wenig bis gar nichts mit dem Original Post zu tun der seit einem Jahr nicht angefasst wurde.


    Also was ist dein Problem, was hast du versucht und wie zu capturen?


  • razor

    Hat das Label offen hinzugefügt.
  • razor

    Hat den Titel des Themas von „Problem mit Telekom Internettelefonie (Voip)“ zu „Problem mit Telekom Internettelefonie (VoIP)“ geändert.