Unifi 7.4 Voucher Styles bearbeiten

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Netmin.

  • Hallo an alle,


    ich bin neu hier und habe ein anliegen was mich schon ein paar Tage beschäftigt,


    wie bzw. wo sind die Einstellung von dem Voucher und Landingpage im damaligen /usr/lib/unifi/data/sites?


    ich kann das leider nciht mehr finden


    Lieben Dank


    Tobi

  • Hi...

    ich hatte den selben Effekt heute morgen da wir gestern Abend auf die neue Version geupdatet haben.


    Links in der Navigation gibt es jetzt den Bereich "Hotspot Manager".

    Hier findet man jetzt alle Client Devices welche im Guest Portal drin sind. Oben findet man dann auch neben der Ansicht Guest die Seite Landing Page.


    Ich blick hier aber auch noch nicht ganz durch da seit dem Update die Autorisierung zum Portal nicht mehr einwandfrei funktioniert und ich muss alle "Guest" manuell authorizen.

  • Hi,


    mir hat's mit dem Update auf 7.4 ebenfalls bei diverse Kunden die Landingpage zerschossen. In den meisten Fällen konnte ich die kosmetischen Herausforderungen über den neuen Hotspotmanager fixen. Bei einem Kunden, wo auch die Vouchers vergeben werden, hat am Ende nur die Neuinstallation des Betriebssystems Wirkung gezeigt. (UniFi OS V2.5.17 beinhaltet Networkaplication V7.3.83)

    Anschließend musste ich natürlich noch ein etwas älteres Backup einspielen und die automatischen Updates prophylaktisch deaktivieren.


    Ein typischer Fall von "Verschlimmbesserung"