UDM in anderen Account "verschieben"

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Hallo Forengemeinde,


    ich möchte eine UDM Special Edition, die derzeit mit meinem Useraccount verknüpft ist, von meinem Account entfernen und mit einem anderen Account verbinden, da es sich um die Maschine eines Kunden handelt und mit dem Kundenaccount verbunden werden soll. Zur Zeit der Ersteinrichtung des Netzwerkes war der Account von Kundenseite noch nicht angelegt worden.


    Wie muss ich dabei genau vorgehen?

    Wie kann ich an der Dream Machine das erneute Erkennen über Bluetooth starten, das bei der Erstkonfiguration aktiv war?


    Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Du kannst im Unifi OS den Owner übertragen auf den neuen Account.