Unifi Flex XG wird immer wieder getrennt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tom001.

  • Ich habe das Problem, dass mein Flex XG regelmäßig vom Netz getrennt wird, dann wieder startet und ich dadurch mein Snom Telefon die Verbindung verliert. Hinter bzw. vor dem Flex ist ein Enterprise 48 und ein USG.


    Als Fehlermeldung bekomme ich das. Zeitlich völlig unterschiedlich,

    Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee?


    Vielen Dank.


  • Hatte den Support Ubiquti angeschrieben und die Antwort erhalten ich solle:


    Please enable Netconsole and Syslog under Settings>>Support>>System logging section of the UniFi network application.


    Mein Problem ist nur ich weiß nicht welche IP ich da eintragen soll? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.


    Danke.



  • Na wenn du keinen Eignen Syslog hast dann den Harken rein bei „Log Syslog and Netconsole to this Console“

    dann wird der Kram lokal auf die Konsole geschrieben.


    btw. Gibt es einen Grund warum du die Alte nicht mehr unterstütze GUI noch verwendetest ?

    nö, wahrscheinlich weil ich gar nicht wusste das es eine neue gibt :winking_face:.


    Danke für den Hinweis, hab es umgestellt und konnte auch gleich die oben angeführten Haken setzten.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom001 ()