UCK-G2-PLUS Dark Theme nicht abspeicherbar?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JAK007.

  • Hallo,

    ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe mir UCK-G2-PLUS gekauft, eingerichtet und erläuft auch. Nun wollte ich das Theme auf Dark stellen, das Time Format auf 24 hours stellen und das Land von United States auf Germany einstellen. Das Einstellen ging zwar noch aber die Übernahme über den Button Apply Changes hat keine Wirkung. Es gibt keine Fehlermeldung und einen Neustart habe ich auch schon durchgeführt.

    Gibt es für mich ein Tipp?

    Vielen Dank im Voraus.

  • Liebe Leute,

    ich habe meinen Fehler gefunden. Da ich von meiner Controllersoftware auf den key umgezogen bin war ich als Owner angemeldet. Als ich mich als Super Admin angemeldet hatte (alte Controller Anmeldung) konnte ich alles ändern. Trotzdem vielen Dank an alle.