Endgeräte von bestimmten Apps ausschließen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sebcodes.

  • Hallo zusammen,


    Die UDM erstellt ja schöne Statistiken und zeigt ja an wo und was die verschiedenen Endgeräte besuchen. Gibt es auch eine Möglichkeit ein bestimmtes Endgerät auf eine Seite zu sperren. Beisplweise für Facebook etc?


    Besten Dank


    Grüße Sven

    UDM SE (3.2.9) + USW Pro24 (6.6.61)+ Netgear XS708T + 2x AP U6 Pro + 2x AP AC Pro

  • Schau mal unter Settings > Traffic Management > Rules.

    Dort kannst du schon vorgefertigte Apps Auswählen, sperren, bandbreite beschränken, pro Gerät und Netz.

  • Oh.. vielen Dank. Das schau ich mir mal an. Mir ist wichtig das nur für bestimmte Geräte einstellen zu können.

    Wenn ich zuhause bin schau ich gleich mal. Merci 🙏

    UDM SE (3.2.9) + USW Pro24 (6.6.61)+ Netgear XS708T + 2x AP U6 Pro + 2x AP AC Pro

  • Kannst du dir einfach zusammenklicken: