USW-Pro-48 schaltet Ports ständig aus

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackSpy.

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im Unternehmen die USW Pro 48 Port Switche verbaut. Mein Rechner ist auch auf diesen Switch gepacht. Wenn ich jetzt aber mal aufs Klo gehe und mein Rechner sperre und ich mich wieder anmelde dann dauert es ewig bis sich der Rechner mit dem Port auf dem Switch wieder verbunden hat. Allgemein ist mir aufgefallen das fast alles belegt ist aber die meisten Ports dann nicht aktiv sind wenn kein Gerät angeschlossen ist. Kann man das ändern das der Port dauerhaft aktiv ist auch wenn kein Gerät angeschlossen ist?


    VG

    Marcel

  • Dürfte mehr an deinen Rechnern und deren Energie Verwaltung liegen, sie schalten wohl in den Standby und dabei wohl auch die Netzwerks Ports ab.

    Nach dem Einschalten dauert das dann halt ein wenig.

    Bei Windows unten beim Suchen "Energie" eingeben und mal sehen was unter "Energie Sparmodus" steht, unter erweiterte Energie Einstellung kannst du auch einzelne Sachen einstellen.

    Hier im Büro Netz haben wir solche Probleme nicht.