Videoüberwachung von 10 Standorten (nicht im selben Ort)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von thghh.

  • die können dir auch noch bei 100kmh Kennzeichen lesen

    Richtig aber das sind dann in aller Regel kostenpflichtige ACAP Module. Diese Module gibt es von vielen Anbieter für verschiedenste Anwendungen. Es gab auch mal ein KNX ACAP Modul aber das ist glaube ich nicht mehr aktuell.

  • Richtig aber das sind dann in aller Regel kostenpflichtige ACAP Module

    Das können manche Axis Kameras von Haus aus, ohne extra Modul. Die lesen über die Bilderkennung (bzw Videoerkennung) direkt vom Kamerasensor

  • Das können manche Axis Kameras von Haus aus, ohne extra Modul. Die lesen über die Bilderkennung (bzw Videoerkennung) direkt vom Kamerasensor

    Das ist nicht richtig. Die LPR Kameras haben ab Werk das LPR ACAP Modul bereits installiert. LPR hat nichts mit dem Sensor zu tun.


    Objekt-Klassifizierung ist auch ein ACAP Modul. Das ist ja das Besondere an Axis mit den ACAP Modulen. Entweder ab Werk, oder in die FW integriert oder als Option zum nachträglichen Installieren.