Halter (Satellitenschüssel?) für Flex Kamera

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo,


    da es doch so langsam weitergeht bei uns am Haus, mach ich mir Gedanken über die Kameras.


    Da an unserer Garagenwand leider das Regenfallrohr so verläuft dass es die Sicht stark einschränken würde, habe ich an so einen Halter für Satellitenschüsseln gedacht um etwas Abstand zu bekommen.


    Nur die meisten sind ja wirklich sehr kräftig und ich habe leider nichts zum Durchmesser gefunden der notwendig zur Montage ist.


    Bei meiner Recherche bin ich dann auf diesen kleinen Halter gestoßen.


    Mir sind die 25mm Durchmesser genug?


    Durch die Innenliegende Regenrinne sieht es so interessant aus, es ist halt eng.


    Oben links (markiert) kommt das Netzwerkkabel raus und rechts muss die Kamera zum Haus an der Regenrinne vorbei schauen können, dass man quasi die Terrassentür überwachen kann.


  • Moin Bigdog71, ja das sollte kein Problem darstellen, da der Halter für verschiedene Größen passend ist und ich habe ihn an einem Rohr von ca. 48 mm Durchmesser dran gemacht und hält auch ohne Probleme. Denke nur an UV beständige Kabelbinder, das ist mir beim AP-AC-M zum Verhängnis geworden und er ist abgefallen, auf dem Kopf hängen, lief Wasser rein, nun ist es ein Briefbeschwerer :winking_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Gerne Rückmeldung, wenn alles geklappt hat :winking_face:.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz