UDM Pro legt keinen Backup mehr an ...

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kurt-oe1kyw.

  • Moin,


    gerade festgestellt, dass meine UDM Pro seit fast 2 Monaten keine (automatischen) Cloud-Backups mehr anlegt. Im UI kommt bei der Aufforderung nur eine lapidate Pop-Up-Meldung, in /data/unifi-core/logs/backup.export.log rauscht folgendes durch:



    UniFi OS 3.1.16


  • Du scheinst nur lokal zu sichern? Es sollte auch irgendwo eine Einstellung geben wieviel Backups gespeichert werden sollen. Ich habe dort 7 eingetragen, danach werden die alten überschrieben.

    Weiterhin habe ich Cloudbackup an und ne Mail Notification, da bekommt man ne Meldung das es ausgeführt wurde.

  • Tjo, einen Reset später geht es wieder. Eigentlich 2 Resets, die erste Reset-Anforderung via UI hat sich nur auf die Remote-Verbindung ausgewirkt (dort stand dann dauerhaft „Console is restarting“), aber nicht auf das Gerät. Das war erst nach Restart-Anforderung via LCD der Fall.


    Manuelle Cloud-Backup-Anforderung führte jetzt zur Erfolgsmeldung und bei der Gelegenheit wurde dann auch auf Update 8 der Network Application hingewiesen.


    Schräg.

  • auch auf Update 8 der Network Application hingewiesen.

    Könntest du drauf machen, läuft bei mir jetzt mehrere Tage völlig problemlos auf meiner UDM-P mit OS 3.1.16 .

    Ist stabil und bisher ohne Auffälligkeiten.