UDM WLan-AP abschalten

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuxtom007.

  • Hallo,


    irgentwie bin ich blind, aber kann mir jemande sagen, wo ich bei der DreamMaschine ( nicht Pro ) das interne WLan abschalten kann.

    Ich finde es in der neuen GUI-Version nicht mehr.


    Die UDM steht bei mir im Abstellraum, da braucht die kein WLan, dafür habe ich zentral AP auf den Etagen hängen. Ich hatte das abgeschaltet, musste

    aber die UDM gestern komplett zurück setzen.

  • Ich habs gefunden. Man kann das WLan in der UDM selber nicht mehr direkt abschalten, sondern nur noch in der WLan-Konfiguration eine neue WLan-AP-Gruppe erstellen, wo die UDM dann nicht mit drin ist.


    Mit der alten Firmware war die Abschaltung in der UDM direkt möglich.