Yet another EFH

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mupat.

  • Danke, ja den hab ich auch schon genutzt und in dem Tool gleichen sich mesh und in-wall da sie nach meinem Verständnis ja auch die gleiche Ausstattung haben, genauso wie der Pro. Das Problem mit dem Tool ist, dass sich die UFO's nicht an der Wand platzieren lassen und damit nicht simuliert werden kann wie die Abstrahlung nach hinten wäre.


    Ich denke ich werde es wohl ausprobieren müssen, sobald der Hausbau an dem Punkt angekommen ist. Theoretisch gibts ja auch noch diese Wandhalterungen für die UFO's, wobei die ehrlicherweise am hässlichsten aussehen :grinning_squinting_face:


    hondaracer Hattest du nicht nen Mesh? Hängt der bei die an der Wand bzw. wie auffällig ist der mit der Wandhalterung? Weil rein von Größenangaben ist der nicht so viel anders wie die anderen...

  • Mupat hier ein Bild mit Pfeil rot makiert, da hängt der U6 Mesh,


    DIe Ufo´s haben nach hinten fast keine Ausstrahlung. alles was hinter diesen ist bekommt fast nichts. Das mussten wir feststellen in verbindung mit der G4 Doorbell. Wenn der nicht direkt darüber sitzt klappt das nicht oder an der wand den falschen Winkel hat Der einzige Trick den man noch nutzen Könnte wäre über dieses Teil hier AP Pro Arm Mount wenn es an der Wand befestigt werden muss.


    Einmal editiert, zuletzt von hondaracer ()