3CX V20 Update keine Anmeldung möglich

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Hey,


    ich hatte es mal gewagt auf V20 zu Updaten. Lief auch ohne Probleme durch nur nach dem Update, kann ich mich nicht mehr anmelden. Er sagt immer falscher User/Password.

    Da ich nur einen Root User habe der auch Systemeigentümer ist, gibt es sonst keinen weiteren User...


    Habe erstmal den Snapshot wiederhergestellt, da es mir so nichts bringt.

    Hat wer eine Idee was da los ist?

  • jkasten hat mir da weiter geholfen, du kannst dich nur noch mit der benutzer ID anmelden die du zum Systemadmin gemacht hattest und dem pw dazu

  • Ich werd’s morgen mal ausprobieren danke :smiling_face:


    Warum man alles immer verschlimmbessern muss…

  • Wo steht denn die ID? Ich sehe nur den Benutzer und meine Mail Adresse.

  • Die ID ist die Kurzwahl des Benutzers also 10 oder 100 oder 20 je nachdem was du dem gegeben hast

  • Klappt nun... ich finde es etwas komisch vom Rootuser weg zu gehen... aber wird wohl seine Gründe haben, da die meisten 3CX als Firma nutzen.


    Danke.

  • Hey, ja da hat sich eine Menge geändert und aus Gründen. Am besten vor großen Updates immer die Releasenotes bzw den Blog lesen, dann hättest du das gewusst. Schön das es wieder läuft.