Unifi Protect - Geofencing

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 10.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JAFA.

  • Hallo JO,

    funktionieren tut es bei mir seit letzten Updates von UI. Dem Controller (bei mir UDM Pro) muss der Standort bekannt sein und die IOS App muss ständig auf GPS zugreifen dürfen. Man muss sich halt damit arrangieren, dass auch bei Anwesenheit auf der Festplatte aufgenommen wird, die Alarmierung in der App dann aber nur bei Verlassen des eingestellten Radius erfolgt.

    LG Pit

  • Ich hab das Thema komplett aufgegeben, ist mir zu unsicher wann es mal geht oder halt nicht. Mache das komplett über Home Assistant, das funktioniert wenigstens zuverlässig seit über einem Jahr.

  • Seit wir jetzt alle Handys auf IOS umgestellt haben, funktioniert die Push-Message beim Betreten und Verlassen der GEO-Fence.

    Grüße Andreas