AP-Kaufberatung erbeten

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von defcon.

  • Hallo zusammen, ich habe den UDR neu, dazu 2 AC- LR Access Points in unserer zweistöckigen Wohnung.


    Nun bin ich von der Telekom umgestiegen und dachte eigentlich die Access Points haben einen „viel“ besseren Durchsatz… dies ist aktuell leider nicht so..


    Dazu folgende Fragen bevor ich zu meiner Frage komme: Mehr als die Sendeleistung auch hoch stellen kann ich nicht richtig?


    Leider erreicht das Wifi unsere Haustüre im Treppenhaus zwei Stockwerke tiefer leider nicht. Habe auch kein LAN Anschluss und Kabellegen ist in keiner Relation….


    - Gibt es einen Mesh? Access Point welchen ich nur mit Strom im Treppenhaus Versorgen muss welcher das Wifi von den LR-Access Points verstärkt?


    - Notfalls muss ich so ein Teil kaufen und montiere das außerhalb eines Dachfenster:

    UAP-AC-M Access Point AC Mesh


    Danke vorab

  • Moin, bitte aufmerksam lesen, versuchen zu verstehen und umzusetzen. Gerade so das Thema:

    Radio Settings and Manual Channel Control


    UniFi's Advanced Wi-Fi Settings Explained

    Gruß

    defcon

  • razor

    Hat den Titel des Themas von „Kaufberatung bzgl. Access Point …“ zu „AP-Kaufberatung erbeten“ geändert.