Problem, Console plötzlich nicht mehr erreichbar , Clients 1?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sebcodes.

  • Hallo zusammen, mein W-LAN war plötzlich weg. - also hab ich die Console über die unifi App neu gestartet. Ging noch immer nicht. Habe dann die Console Stromlos gemacht und wieder den Strom an. - kein Erfolg. Mein W-LAN wird nicht mehr angezeigt. Auch über das Netzwerk Kabel komm ich nicht mit der IP auf den UDR. Auch per Ping keine Rückmeldung. Im Dispay zeigt es keinen Datenstream an und Clients 1 oder 2. was kann passiert sein? Was kann ich machen? Nur einen gesamt Reset ?


    Danke vorab!

  • Moin,

    Kommst du über die App per Cloud drauf, also über mobile Daten?

    Ansonsten würde ich einen Reset machen, wenn du ein UI-Konto drauf hast, sollte er ja Backups wöchentlich machen, wenn nicht ausgestellt. Dann kannst du es ja wiederherstellen.


    Trotzdem merkwürdig, bei mir hat sich der UDR auch öfters aufgehangen, nach einen Reboot wars das auch wieder.

  • Schade, dann würde ich einmal den Reset machen, sollte untendrunter ein Pin/button sein. Wenn das nicht funktionieren sollte würde ich den zurückschicken, ist dann wohl dann ein Montagsgerät