Per Teleport auf die UDM

  • Hallo,


    Ich wollte hier und da mit meinem IPhone oder Ipad von unterwegs bei mir zuhause in Netz schauen.

    Habe einen Versuch mit WireGuard gemacht würde gehen, müsste mir DynDns einrichten..


    Soweit ich mitbekommen habe funzt Teleport ohne DynDns, wollte das deswegen damit versuchen.


    Der Teleport Einladungslink ist erstellt, in der Wifiman app importiert.

    Wenn ich jetzt VPN aktiviere, steht nach ner Zeit die Verbindung.

    Ich komme bei mir aber nicht ins Netzwerk.


    Ich bin jetzt schon ne Zeit am testen, habs deswegen auch mal bei mir Zuhause im Wlan versucht.

    Da kommt auch schön die Push Nachricht das ich verbunden oder nicht mehr verbunden bin.


    Diese Push Nachricht fehlt beim Versuch übers Mobile Netz komplett!

    Die kam bei den versuchen mit WireGuard auch immer.


    Muss für Teleport sonst noch irgendwo was freigeschaltet werden?

    Ist irgendwo im UDM Webinterface zu sehen ob per VPN jemand eingeloggt ist?


    Unten das ist ein screenshot von Wifiman, mit was bin ich dann seit 13 minuten verbunden?

    Kam keine Push Nachricht!