Wieso ist mein Macbook in London

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GMN2503.

  • Das sagt aus das deine IP korrekt in Wien ist, Apple aber die WLANs bei dir nicht kennt und aufgrund dessen denkt du bist in London. Altes bekanntes Problem von Apple, da kannst nur abwarten.

    Sag mir ist da noch was aufgefallen - schau dir bitte mal das Bild an...

    Mein WLAN zeigt Länderkennung GB an - kommt das von den AP 6+ oder von Apple?

    Kann man das vielleicht auf den AP 6+ einstellen das ich wieder in Österreich bin - und wenn ja, wie geht das?


  • das ist keine Infomation die von AP kommt.


    Auf der UDM kannst du in den Einstellungen der Console Selber


    Zweit Zone einstellen die für de UDM selber gibt und einen Ort

    and den du dich befindest. Damit werden aber nur

    dinge für Geofence eingestellt und für die Einhaltung von Sende leitungen

    (USA darf mehr Power haben als Deutschland). Hier z.B

    meine Einstellung zu testen. Florida...


    Mein MacBook sagt immer noch DE.




    Und was mach ich mit den HomePods? Siri sagt mir da auch die falsche Zeit?

    Du könntest Verseuchen „Ortungsdienste“ auszuschalten. In der Home APP unter Einstellung des Zuhauses.

    Oder

    wenn dein Handy (oder das Gerät wo die DIE HomePods mit eingerichtet hast) richtig tickt sollte der

    HomePod das Eigentlich auch Übernehmen.