Bandbreitenanzeige UCK G2 Plus

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paytheprice.

  • Hallo zusammen,


    mein Cloud Key Gen2 Plus wurde ja mit etwas Hilfe von hier problemlos in unser Netzwerk eingebaut. Aber eine Nachfrage zum Display. Dort findet sich eine Bandbreitenanzeige. Die zeigt aber immer nur 0 an, selbst beim Streaming von AppleTV. Ich habe einige ältere Meldungen im Netz zum Thema gefunden, dass das noch nicht implementiert sei. Stimmt das immer noch?


    Beste Grüße


    Paytheprice

  • Das funktioniert nur mit einem Unifi Gateway... Vorhanden?

  • Ich gehe noch einmal an dieses Thema ran. Hat da jemand eine Idee oder Erfahrungen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Anzeige nicht ändern kann. Die Optionen in der Gerätesoftware sind ja sehr begrenzt. Es gibt ja offenbar noch nicht einmal eine Möglichkeit, die Sprache oder das Zeitformat zu ändern.