Interne IP/Port sperren

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gierig.

  • Hallo zusammen,


    ich möchte den Zugriff auf bestimmte IP+Port Kombinationen (IP Adressen des lokalen Netzwerkes) von einem bestimmten Netzwerk aus sperren, leider funktioniert dies nicht so wie gedacht. Eventuell habe ich auch einen Denkfehler/Verständnisfehler, bisher hatte ich jedoch eigentlich keine Probleme mit den Firewall Regeln von Unifi. Die IP und Portgruppen enthalten beide jeweils die richtigen IPs/Ports.


    Anbei findet ihr einen Screenshot der Firewallregel, ich bin über jede Hilfe und jeden Tipp dankbar :smiling_face:


    Liebe Grüße

    Tobi

  • Tobias03

    Hat den Titel des Themas von „Firewallregel wird nicht angewendet“ zu „Interne IP/Port sperren“ geändert.