HowTo - Wake on LAN via Internet/WAN

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 17.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mensa.

  • Ich hab von einem USG 3P auf ein UXG-Lite gewechselt. Seitdem funktioniert das leider nicht mehr.

    Wisst ihr, ob ich das für das USG-Lite auch wieder über config.gateway.json setzen kann, oder wird das nicht mehr unterstützt?

    Aber eigentlich dürfte doc hdie config.gateway.json durch den Wechseln von USG auf UXG gar nicht verloren gegangen sein, oder?

  • Wird nicht mehr unterstützt, da völlig anderes OS als Unterbau vorhanden ist.


    Ob die json Datei beim Umzug mitgewandert ist und noch im Controller schlummert weiß ich nicht. Da aber das Gateway sich die Datei nicht mehr holt, ist das auch egal :winking_face:

  • Läßt sich das in der GUI evtl. auch irgendwie nachbilden? Wäre ja nicht viel und WOL von der WAN Seite würde wieder funktionieren.


    Code
        "protocols": {
            "static": {
                "arp": {
                    "192.168.1.254": {
                        "hwaddr": "ff:ff:ff:ff:ff:ff"
                    }
                }
            }
        }