Hallo ihr Lieben, ich wollte mal wieder ein neues Unifi Projekt starten und versuchen meine 6 alten D Link Kameras in das Unifi Protect System implementieren, um Protect einmal nutzen zu können.
Da meine Alten Kameras seit über 6 Jahren immer noch super funktionieren, sehe ich hier auch keinen Grund sie auszutauschen.
Hierzu habe ich eine etwas ältere Beschreibung im Wiki gefunden, welche mir gleich zu Beginn etwas Probleme bereitet.
Vielleicht habt ihr da wieder ein paar Lösungsansätze und Ideen für mich zur Hand und Lust mir was Neues beizubringen.
Vorab, ich habe keine Ahnung von Docker, aber was noch nicht ist, kann ja mit dem ersten Projekt werden.
Ich habe für die Nutzung von Docker eine Synology DS720+ und darauf bereits den Container Manager installiert.
Die Surveillance Station möchte ich aufgrund der kostenpflichtigen Lizenzen nicht nutzen und wollte versuchen das Ganze in Unifi umzusetzen.
Vielleicht lässt sich durch das Projekt auch mal wieder ein neues Wiki erarbeiten bzw. das alte updaten, sodass das Projekt auch für andere nutzbar wird.
Zunächst möchte ich erst mal klären, wie ich bei Docker beginnen muss (da ich hier noch gar keine Erfahrungen habe).
Was muss ich, als Erstes machen, um im Container Manager einen richtigen Container für das Projekt zu erstellen?
Liebe Grüße.